Plattform ZUKUNFT Bauen

 

Wir bauen an der Zukunft, d.h. wir haben keine Angst vor ihr, sondern wir tragen das Unsere dazu bei, dass sie lebenswert wird.
Architekten und Ingenieure planen und bauen mit langfristigem Horizont, dafür sind wir bekannt, das sieht man der Welt an. Meist positiv, bisweilen bedenklich.
Das Betreiben ist unser einziges Ziel. Dieses Bewusstsein wächst und führt zu einer neuen Qualität.
Die Digitalisierung ändert unsere Prozesse und Werke. Diese Erkenntnis beschäftigt uns noch auf Jahre.

All das sind die Themen der jungen Plattform „Zukunft bauen“, die im Rahmen einer Veranstaltung im ÖIAV am 09.10.2017 konstituiert wurde.
Von den Jungen können alle viel lernen, von ihrer Herangehensweise, Kreativität, Offenheit, Unvoreingenommenheit.
K
ombiniert man damit die Erfahrungen und Erkenntnisse der Alten, entsteht Wertvolles.
Nicht alles stimmt immer, aber auch darüber muss man reden. Auch daraus wollen wir lernen.
Darum geht es uns. Daran bauen wir. An unserer gemeinsamen erfolgreichen Zukunft.

Interesse geweckt? gs@paltform4zero.at